Kunden-Referenzen

Kommentare: 11
  • #11

    Adrian Amrein (Montag, 08 April 2024 07:16)

    Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei Autowelt Meggen AG. Dank Herrn Rudolf verlief der Kauf meines Traumautos reibungslos und der Kontakt war äusserst freundlich. Ich kann Autowelt Meggen AG uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Liebe Grüsse, Adrian.

  • #10

    Andrin (Mittwoch, 03 April 2024)

    Die Autowelt Meggen AG kann ich persönlich nur weiterempfehlen!
    Von Besichtigung bis zur Ablieferung ist alles einwandfrei verlaufen.
    Einen grossen Dank an Herrn Rudolf, der durch seine Kompetenz und Freundlichkeit stehts überzeugt hat!

  • #9

    Marco (Samstag, 09 März 2024 08:02)

    Interessantes und vor allem zeitgemässes Konzept und Angebot. So bekommt man das was man will und braucht. 100% Bedarfsorientiert.

  • #8

    Marcus Schorr (Mittwoch, 06 März 2024 10:19)

    Wir benöigten kurzfristig eine Reifenreparatur. Wurde prompt und professionell erledigt. Sehr freundlicher Kundenservice. Vielen Dank an die Autowelt Meggen AG - alle Daumen nach oben für Euch!

    TOP!!!!

  • #7

    Dejan Radivojevic (Mittwoch, 06 März 2024 10:17)

    Ich kann dieses Autohaus bedingungslos empfehlen.
    Termin für eine Besichtigung vereinbart.
    Probefahrt, Verkaufsgespräch, Abschluss, von a-z alles top!
    Alle Termine, Abmachungen etc. fristgerecht und im Umfang eingehalten, teils übertroffen. Zudem sehr freundlicher Umgang und korrektes Verhalten. So muss Autokauf ablaufen. Ich kann mich nur nochmals bedanken und wünsche anderen die gleichen positiven Erfahrungen.
    Weiter so....!!!

    5 Sterne

  • #6

    Bea Lusti (Mittwoch, 06 März 2024 10:16)

    Gut von Beratung bis Autoübergabe! Vielen Dank
    *****

  • #5

    nigg (Dienstag, 05 März 2024 04:13)

    �-lichen Dank an Herr Rudolf für den tollen Service und die Kundenfreundlichkeit. Auf der Suche nach meinem neuen Auto habe ich einige negative Erfahrungen gemacht. Ich war bereits an dem Punkt, dass ich dachte, einige Verkäufer haben es nicht mal mehr nötig einen Rückruf zu machen. Herr Rudolf von der Autowelt Meggen AG hat sich direkt aus seinem Urlaub gemeldet, war sehr kulant und hilfsbereit. Toller Kundenservice. Ich bin top zufrieden und freue mich über mein neues Fahrzeug.
    Ich wünsche Herr Rudolf und der Autowelt Meggen AG weiterhin gute Geschäfte und zufriedene Kunden.
    Allzeit gute Fahrt!

  • #4

    AWM Kunde seit 2008 (Freitag, 17 Dezember 2021 09:43)

    Ich bin seit 2008 Kunde und sehr zufrieden mit dem Service und der Flexibilität der Autowelt-Mitarbeiter. Bravo und weiter so (:-)

  • #3

    Sternchen (Freitag, 17 Dezember 2021 08:23)

    Vielen Dank für die tolle Aufbereitung�Mein Auto sieht nun besser aus als beim Kauf!

  • #2

    Testpilot (Dienstag, 16 November 2021 20:52)

    Landung perfekt (:-)

  • #1

    A.Müller (Dienstag, 19 Oktober 2021 22:51)

    Nochmals ganz herzlichen Dank für den Top-Service.

    Grüsse
    A.Müller