Über uns

Unsere Geschichte Unser Leitbild Unsere Ausrichtung



Unser Leitbild

Als Leitgedanken leben wir in unserem Unternehmen nach Kaizen!

Im engeren Sinne ist eine ständige/inkrementale Verbesserung gemeint, in die Führungskräfte wie Mitarbeiter einbezogen werden. In der freien Übersetzung aus dem Japanischen bedeutet Kai = Veränderung, Wandel; Zen = zum Besseren. Für uns ist Kaizen ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind ständig bestrebt unsere Prozesse, unsere Leistung und uns selbst weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Unsere Wertvorstellungen helfen uns bei der täglichen Arbeit eine gemeinsame Sprache zu sprechen."Leistungsstark, menschlich, sympathisch", das sind unsere Wertvorstellungen.
  1. Wir wollen in unserm Denken und Handeln den Menschen in den Mittelpunkt stellen und seine Würde achten.
  2. Wir wollen fair sein in allen unseren Beziehungen.
  3. Wir wollen dienen – sind aber weder unterwürfig noch erpressbar.
  4. Wir wollen mit ausgeprägter Kundenorientierung und bester Qualität unseren Erfolg dauerhaft sichern.
  5. Wir wollen unsere Mitarbeiter/innen fördern und ihnen Kompetenz und Vertrauen anvertrauen.
  6. Wir wollen uns zu umweltbewusstem Verhalten bekennen.
  7. Wir wollen ein unabhängiges Unternehmen sein. Wir denken und handeln ganzheitlich im Gesamtinteresse unseres Unternehmens.
  8. Wir wollen Leader sein – offen für alle Entwicklungen, für Investitionen und für Weiterbildung - die dieser Zeit dienen.
  9. Wir wollen ein eigenständiges Unternehmen sein. Wir handeln leistungs- und gewinnorientiert.
 
© 2011, Autowelt Meggen AG
 
Home News Über uns Öffnungszeiten Neuwagen Gebrauchtwagen Exklusiv cars Angebote / Zubehör Lageplan Unser Team Unsere Kunden Räumlichkeiten Termin vereinbaren Neu: Marktplatz